Seiten

Montag, 13. August 2018

Minis töpfern Weihwasserbecken


CHRISTUS sei vor dir
und führe dich
ER sei hinter dir
und beschirme dich
ER sei unter dir
und halte dich
CHRISTUS SEGNE UND BEGLEITE DICH!!
Das Pfarrheim verwandelte sich an zwei Nachmittagen in eine Tonwerkstatt.
Die Ministranten aus Krimml, Wald und Neukirchen töpferten sich Wehwasserbecken, damit Gottes Segen zu ihnen nach Hause kommt und sie und ihre Familien auch täglich Begleitung durch einen Segen erfahren können.
Passend dazu gestalteten sie auch gleich ein Glas für den Transport und die Aufbewahrung des Weihwassers. An dieser Stelle sei den Müttern und der Lisbeth Nindl recht herzlich gedankt für die Tatkräftige Unterstützung dieses sehr wertvollen Projektes!!!!
Pünktlich zu Beginn der Sommerferien konnte jeder seine Werkstücke mit nachhause nehme.
Nadine Hof-Scharler

Das Ministrantenteam mit Pfarrer Christian Walch und Pastoralassistent Ruben Weyringer wünscht all unseren Ministranten weiterhin noch erholsame Sommerferien.

Keine Kommentare: