Seiten

Montag, 3. September 2018

Minis beim Einsiedler und mehr - Ministrantenlager 2018

Ministranten beim Einesiedler in Saalfelden

Gemeinschaft
erfahren
Glauben erleben
Spaß haben

Zeit der Freundschaft,
Zeit der Lieder,
Gott zu loben immer wieder.
Zeit der Freude an Begegnung,
Zeit für Teamgeist und Bewegung.
Zeit Jesus in das Herz zu lassen,
Zeit neues Vertrauen zu fassen.
Zeit um über sich hinaus zu wachsen.
Das ALLES und noch viel mehr,
kam für 16 Ministranten/innen des Pfarrverbandes Krimml, Wald, Neukirchen im Sommerlager 2018 daher.


Wir genossen die besondere Gastfreundschaft der Familie Pecile im Club Kitzsteinhorn.
Mit einem Besuch bei Bruder Stan in der Einsiedelei Saalfelden, Natur pur Erlebnisse in der Vorderkaserklamm mit Naturbadeanlage, Lagerolympiade, Schaumparty, Kegelabend und Hochseilgarten war für jeden Action geboten.
Perfekt abgerundet wurden die 3 Lagertage noch durch die Feier einer Heiligen Messe in der Herz Jesu Kapelle hoch über dem Zeller See.
Ministranten und Begleitpersonen, wir alle sind uns einig:
Gemeinsam ist es schöner!!!

Nadine Hof-Scharler

Keine Kommentare: