Seiten

Mittwoch, 24. März 2021

Diakonenweihe von Ruben Weyringer im Dom zu Salzburg: Fotos

 Vergelt's Gott allen für das Mitbeten und Mitfeiern via livestream und alle lieben Worte und Wünsche! Jetzt beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt - ich freue mich darauf. Allen wünsche ich den Segen des dreifaltigen Gottes.

Euer Diakon Ruben

(Fotos: Andreas Walch)
Die Weihe


Einzu in den Hohen Dom zu Salzburg

"Ruben Weyringer aus der Pfarre Wald im Pinzgau - Hier bin ich"

Treueversprechen

Allerheiligenlitanei - eingebettet in eine Wolke der Heiligen


Ich bin bereit

Pfarrer Christian Walch bekleidet mich mit dem Diakonengewand


Übergabe des Evaneliars

Dienst am Altar

Große Doxologie

Deo Gratias!

gemeinsam unter dem Kreuz mit Erzbischof, Weihbischof und Generalvikar 

Die neu geweihten Diakone

Die neu geweihten Diakone mit ihren Ehefrauen




Keine Kommentare: