Dienstag, 17. April 2012

Konstituierende Sitzung des Pfarrgemeinderates Wald im Pinzgau mit Obfrau-Wahl

Am Montag, den 16.04.2012 fand nach dem Montagsgottesdienst im Pfarrheim die konstituierende Sitzung des neu gewählten Pfarrgemeinderates statt.

Pfarrer Friembichler dankte allen, die sich zur Wahl zur Verfügung gestellt haben.
Die Wahlbeteilung am 18.03.2012 war mit 521 Stimmen von 972 Wahlberechtigten ausgesprochen hoch.
Im Besonderen dankte er den scheidenden Mitgliedern Renate Holaus, Anni Niedrist und Maria Nothdurfter für ihre Arbeit in den letzten Jahren:


Weiters hieß er die neuen Mitglieder Steffi Gasteiger, Bernhard Schwaiger und Werner Wechselberger im Kreis des PGR willkommen.

Ein weiterer Dank gilt der Obfrau Margit Hollaus für ihre engagierte Arbeit im Pfarrgemeinderat, wodurch sie zum sogenannten Kommunikationszentrum für alle geworden ist.
In der anschließenden Wahl konnte Margit Hollaus neuerlich wieder einstimmig zur Obfrau bestätigt werden.



Somit konstituiert sich der neue Pfarrgemeinderat 2012 bis 2017 wie folgt:
Vorsitzender: Pfarrer Helmut Friembichler
Pfarrgemeinderatsobfrau: Margit Hollaus
Schriftführerin: Karin Hofer-Prassl
Amtliche Mitglieder:
PA Ruben Weyringer, Messnerin Elisabeth Wimmer, Herbert Voithofer-Knapp
Weitere gewählte Mitglieder:
Steffi Gasteiger, Margit Hölzl, Maria Rainer, Bernhard Schwaiger, Annemarie Stöckl,


Werner Wechselberger
Ersatzmitglied:
Manfred Obermoser sen.

Die Obfrau Margit Hollaus möchte sich auf diesem Wege ebenfalls bei allen scheidenden, neuen und bleibenden Mitgliedern für ihren Einsatz bedanken und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Im Zuge der gestrigen Sitzung ging nochmals eine herzliche Gratulation an unseren Pastoralassistenten Ruben Weyringer, der in diesen Tagen die Prüfung zum MAGISTER DER THEOLOGIE erfolgreich ablegen konnte.

Der gesamte Pfarrgemeinderat bedankt sich nochmals herzlich bei allen die sich bei der Wahl beteiligt haben und freut sich auf die nächsten 5 Jahre der Zusammenarbeit in der Pfarre Wald im Pinzgau!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...