Dienstag, 11. September 2012

Weißstorch am Kirchturm- bringt er viele kleine Minstranten?

 Ja ihr sehr richtig, ein Weißstorch auf unserem Pfarrkirchturmkreuz in Neukirchen. Er ist vorgestern (Sonntag) Abend gelandet und hat eine ganze Nacht am Kirchturm verbracht.
 Der weisse Fleck am Kirchturm ist der Weißstorch.
Das 7 Uhr früh läuten hat er noch sichtlich genossen, dann machte er sich auf den Weg nach Süden. Um in Afrika von einer kleinen Pfarre in den österreichischen Bergen zu erzählen: saftiger sind die Wiesen und Frösche kaum wo, gastlicher und einladender die Kirchtürme auch nicht. Das ist mal eine richtig gute Werbung!

 Wir freuen uns besonders, denn dieser Storch wird uns viele kleine Ministranten bringen, und so werden die Liturgien noch festlicher...
PA Ruben

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...