Seiten

Samstag, 5. November 2011

Die wunderbare Lobpreiswelt der Amelie

Heute ist wieder Gebetskreis in Neukirchen nach der Abendmesse!

Wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt, hat sich unsere Lobpreisband schon gut vorbereitet:

Edwin an der E Gitarre und Andreas am Klavier, gezeichnet von Amelie
Inge mit Oboe und Ruben an der Gitarre, gezeichnet von Amelie

Das Vorletzte Mal war unser Herr Dechant Tobias Giglmayr bei uns. Nach dem Lobpreis und vor der Anbetung hat er uns vom Gebet erzählt. Die Kinder haben sich richtig um ihn gescharrt:
Dechant Tobias beim Gebetskreis



Wandermuttergottes
Dann sind zwei Schwestern mit der Wandermuttergottes bei uns gewesen. Das war ein wundervoller Abend, bei dem auch jeder seine persönlichen Dank und seine persönlichen Bitte vor GOTT gebracht hat.

Wer wird heute Gast sein? Franz Josef hält es noch geheim. Ich hätte auf den Kardinal Schönborn getippt, nachdem der Dechant ja schon da war. Auf alle Fälle wollen wir auf den Heiligen Geist vertrauen, dass er auch heute unsere Herzen mit seiner Liebe und seiner Kraft erfüllt!

><>
PA Ruben


Keine Kommentare: