Seiten

Dienstag, 25. Juni 2013

Pfarrfest in Wald zu Fronleichnam


Darum soll jeder Fromme in der Not zu dir beten; /
fluten hohe Wasser heran, ihn werden sie nicht erreichen. (Psalm 32)

Bis zur großen Flut waren es noch ein paar Tage-wenn auch schon am Fronleichnamsdonnerstag der Regen eine größere Prozession in Wald verhinderte (hier erzählt Papst Benedikt XVI. bei einer Generalaudienz von den Wurzeln des Fronleichnamfestes).
Von der feierlichen Messe mit Erstkommunion habe ich leider keine Fotos, da ich da ja zum Gottesdienst in Krimml war, dafür habe ich viele schöne Fotos vom anschließenden Pfarrfest, die ich hier mit euch teilen möchte. 
Vielen herzlichen Dank noch einmal den Vereinen fürs ausrücken, der Musikkapelle für die Musik und den vielen vielen Helfern für das schöne Pfarrfest.
Schaut genau! So mancher wird sich auf den Bildern entdecken können:

Auf "weiterlesen" klicken um die restlichen  Fotos zu sehen

PA Ruben

Keine Kommentare: