Samstag, 9. Juni 2012

Christian Walch - Diakon von Mittersill - auf dem Weg zum Priesterseminar

"Noch 20 Tage - auf dem Weg zur Priesterweihe"
 Am 29. Juni 2012 wird Christian Walch, 28 Jahre alt aus Salzburg (und derzeit Diakon von Mittersill) zum Priester geweiht. In der Sendung "Unser Glaube" auf Radio Maria hat er am 5. Juni erzählt, wie es dazu gekommen ist, wie seine Beziehung mit Gott soweit gewachsen ist, dass er nun sein ganzes Leben als Priester in den Dienst für Gott und die Kirche, also die Menschen stellen möchte. (Text Radio Maria)
Christian Walch - hier rechts im Bild - bei der Pfingstmesse im Salzburger Dom anlässlich des Loretto-Pfingstkongresses 2012 der Jugend (Foto Karin HP)

Wir alle möchten Christian auf diesem Weg alles Gute und Gottes Segen für seine Beruf(ung) wünschen!!






Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...