Freitag, 1. Juni 2012

(fast) Weltpremiere beim morgigen Gebetskreis


Morgen ist endlich wieder Gebetskreis in Neukirchen! Und zwar bleiben wir morgen gleich in der Kirche nach der Messe, weil im Pfarrheim schon für das kleine Pfarrfest am Samstag aufgebaut ist. Weils keine Minus 20 grad wie im Winter dürfte das auch kein Problem sein- besonders weil wir ja auch Lobpreismäßig einheizen werden.
Dabei wird es  morgen eine (fast) Weltpremiere geben. ACHTUNG! ACHTUNG! Ein Heilig von unserem Andreas"Piano  Blues"Feldbacher komponiert und geschrieben ACHTUNG! ACHTUNG! Das wird stark.
Hier noch einige Eindrücke von den letzten paar Gebetskreisen.
10.März-Just Trust, Jakob gibt Zeugnis
Jakob gibt Zeugnis
Die Geburtstagskinder bekommen einen spezial Segen
Isi als Gastgitarristin 
Electric Edwin: All for the glory of the risen King
Der Altar für die Monstranz
21.April- Dino Bachmaier gibt Zeugnis 
Lobpreis mit Bewegungen...

Vor dem Zeugnis beten wir für Dino 
 19. Mai - Philip aus der Steiermark
Philip und Franz Josef
"sehr Jung" lauscht gespannt...
genau so wie "Jung".
Freu mich schon auf morgen
PA Ruben

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...