Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Das KBW Wald lädt ein zur Buchvorstellung - "Durchatmen - Wege zum Wesentlichen" von Prof. Mag. Hans Quehenberger

Erinnerungen und Gedanken eines Austauschsportlers
Der Autor Hans Quehenberger nimmt den Leser mit auf seine Trainingseinheiten und führt ihn so durch die komplexe und konsistente Welt seiner Gedanken und Naturerfahrungen. Aus eigenen Erfahrungswerten und Gedanken entstehen philosophische und spirituelle Betrachtungen über das Sein und Streben des Menschen, über den Wert des inneren Erfolges und die Kraft der Gedanken bei der Gestaltung des eigenen Lebensweges. Er schreibt: "Ich möchte zur Entschleunigung ermutigen. Ich will zeigen, dass mit einer großen Portion Lebensfreude und Selbstwert Sensationelles erreicht werden kann."

TERMIN: 19. Oktober 2012 - 19.30 Uhr
im Pfarrheim Wald im Pinzgau

Nach der Lesung lädt das Katholische Bildungswerk in Kooperation mit der Öffentlichen Bücherei Wald noch zu einem gemütlichen Ausklang mit Snacks und Getränken ein.

Keine Kommentare: