Freitag, 8. Februar 2013

Mesnerinnen Schlitten/Kutschenfahrt 2013

Von Hubert Viehauser wurden die Mesnerinnen unserer Gemeinden zu einer Kutschen-Schlittenfahrt von Wald zum Schiedhof und zurück eingeladen. Im dichten Schneegestöber fuhren wir durch unsere wunderschöne Landschaft.
Dabei hatten wir auch einen Überraschungsgast, unser Kooperator Simon Weyringer war mit dabei.
Wenn wir einheimische schon so beeindruckt waren, wie muss es dann wohl Gästen aus Holland et. al. gehen, wenn sie im Oberpinzgau unterwegs sind? Pure Schönheit...
Beim Schiedhof wurden wir von unserem Pfarrer Helmut Friembichler eingeladen.
Danke an Hubi  und unserem Herrn Pfarrer für diesen schönen Ausflug.
Wiedersehensfreude mit Koopertaor Simon
Und los gehts im Schneegestöber
Da muss der Pfarrer natürlich gleich mal eine Stärkung austeilen
Die Hieburg ist schon hinter uns, auf in die Sulzau

Mit Gegenverkehr ist immer zu rechnen
Hubi und Pfarrer Helmut haben alles unter Kontrolle

Mit unseren Mesnerinnen wird es natürlich nie fad...
Unsere Marianne freut sich besonders über unseren Überraschungsgast
Einer wurde zurückgelassen- zum fotographieren, dafür wird mir gewunken
Daniela und Ruben
Mitterkopf und Obersulzbachtal-Oh wie schön ist Österreich

 PA Ruben

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...