Sonntag, 27. Mai 2012

Romreise 2012 - Fotos von der Jugend :-)

Heute ist einmal die Jugend dran - voilà:
Ja, ja - Eis wurde einiges "verdrückt" in diesen Tagen - geschmeckt hat´s einfach wunderbar.
Und auch der Nudelbedarf in Italien stieg während unseres Aufenthaltes in Rom seeeeehr:
Und so manchem Kellner werden wir wohl ewig in Erinnerung bleiben ;-)
So manch hohe Mauer wurde erklummen:
Und manch einer schaute des Nachts, was wohl auf den Nachbarbalkonen los sei ;-)
Und diese zwei beschlossen auf jeden Fall, was sie schon immer wussten:
"Oma und Opa sind die Besten :-)"
Das waren unsere Ministranten bei der Hl. Messfeier bei Kooperator Simon Weyringer.
Eine sehr feierliche Stunde:Und vor der Papstaudienz warteten wir schon ganz gespannt auf "den großen Augenblick":
Das hat uns dann alle so "beflügelt", dass wir bei der Heimfahrt im Bus laut Lobpreis-Lieder mit unserem Hr. Pfarrer und Ruben sangen:
Das war der nächste Teil unserer Rom-Foto-Reise, der unserer Jugend gewidmet war.
Fortsetzung folgt :-)
Bis dahin - alles Liebe - Karin HP :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...