Dienstag, 29. Mai 2012

Romreise 2012 - "Römische Ansichten"

Und weil´s so schön war, gleich noch ein paar Bilder aus dem antiken Rom :-)

Diesen Engel sieht man wenn man auf dem Innen-Balkon der Domkuppel steht und er ist aus vielen tausenden kleinen Mosaiksteinchen gemacht - wirklich beeindruckend:
Hier ein Blick durch das Gitter auf der Engelsbrücke im Sonnenuntergang :-)Die Engelsbrücke war eines meiner Lieblingsmotive.
Wie im Feuer tanzend wirkten die Engel im Licht der untergehenden Sonne.
Traumhaft, oder! (für alle die´s nicht glauben können: Originalfoto - NICHT bearbeitet!) -
so schön ist´s auf unserer Welt :-)
Diese Fotos vom Petersplatz bei Sonnenaufgang möchte ich euch auch keinesfalls vorenthalten:Und hier sieht man den selben Brunnen in der Nacht (etwas verwackelt, aber trotzdem schön, find ich :-)


Dieses Foto entstand bei der Sommerresidenz des Papstes:
Diese beiden Grabsteine sprechen wohl auch für sich:

Beeindruckend!
In Rom gibt´s vieles zu entdecken, wenn man die Augen offen hält ;-)
Bis zum nächsten Mal - Karin HP :-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...