Seiten

Mittwoch, 22. Mai 2013

Maiandacht in der Sixtkapelle

Wir haben ja schon so manche schöne Andacht und Feier in der Sixtkapelle in Wald gehalten. Und so feiern wir dort nun auch eine feierliche Maiandacht, und zwar am Freitag 24.5. um 19:00. Unter anderem werden wir da von der Geige begleitet Marienlied-Klassiker singen.
Und das waren die letzten Andachten in der Sixtkapelle:
Lichterandacht am 6.Jänner:
Fackeln weisen den Weg zur Sixtkapelle
und auch im Innern ist alles von Kerzenschein erhellt
Eine feierliche Gemeinde ist versammelt-Hauben nicht Pflicht aber doch sinnvoll
Und die Schola-Rosmarie, Karin, Herbert und Ruben-singen u.a. den Christusakathistos, einen alten Kraftvollen Hymnus der Orhtoxen Kirchen
Kreuzwegandacht in der Fastenzeit
Bei der Kreuzwegandacht gabs dann elektrische Verstärkung für die Kerzen
Die Sixkapelle von vorne...
Und von der Seite, und darunter das schöne Salzachtal, unser Oberpinzgau.

Keine Kommentare: