Mittwoch, 9. Januar 2019

Einweihung Pfarrhof Krimml durch Weihbischof Hansjörg Hofer

Weihbischof Dr. Hansjörg Hofer segnet den Generalsanierten Pfarrhof Krimml

Kurz vor Weihnachten weihte Weihbischof Dr. Hansjörg Hofer den generalsanierten Pfarrhof Krimml ein.
Die Örtlichen Vereine waren zu diesem Fest- und Freudentag  genauso ausgerückt wie Vertreter der politischen Gemeinde, der mitwirkenden Baufirmen und Vertreter der Erzdiözese.

Die Obfrau des PGR’s Krimml erkannte treffend: Gut Ding braucht Weile. Nach einigen Jahrzehnten in dem es einfach nicht klappen wollte war nun der richtige Moment gekommen um dieses Jahrhundertprojekt umzusetzen. Viel Fachwissen und Können, viel Geduld und viele Hände waren nötig zur Umsetzung der Generalsanierung. Nun liegt es an der Pfarre den wunderschönen Pfarrhof mit Leben zu füllen und ihn zu einem Ort der Begegnung und des gelebten Glaubens zu machen.

und noch viele weitere Fotos...:




PGR Obrauf Christine Holleis

Bürgermeister Erich Czerny 

Finanzkammerdirektor i.R. Josef Lidicky

Herr Lidicky übergibt ein Kreuz an Pastoralassistent Ruben Weyringer










v.l.n.r. Baumeister Hubert Rainsberger, Pastoralassistent und Geschäftsführer Ruben Weyringer, DI Peter Schörghofer 





PA Ruben Weyringer

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...