Seiten

Donnerstag, 9. Januar 2014

Sternsinger Neukirchen

In dem evangelischen Wochenmagazin ideaSpektrum wird mit großer Bewunderung auf die katholische Sternsinger Aktion geschaut: 
"Es wäre zu begrüßen, wenn dieser in der katholischen Kirche übliche Brauch auch in der evangelischen Kirche praktiziert würde.« Der vertiefe noch einmal die Weihnachtsbotschaft, mache den Kindern Freude und helfe Menschen in Not."
"Der Segensspruch und das Lachen der begeisterten Kinder leuchtet weit in den Alltag des neuen Jahres" schildert ein  evangelischer Landesbischof begeistert.

Vielen herzlichen Dank an die vielen Kinder, die in unseren Pfarren unterwegs waren und mit dem C+M+B (Christus manisonem benedicat - Christus segne dieses Haus) den Segen in unsere Häuser gebracht haben. Vielen Dank auch an die vielen Helfer!
Hier Fotos von den Sternsinger Gruppen aus Neukirchen (Fotos von Heininger Heinz, auf weiterlesen ganzen Eintrag sehen klicken, um alle Fotos zu sehen):



Keine Kommentare: