Freitag, 28. März 2014

Das eigentliche Tabu - Selber Schuld/Bonelli Video Teil 1

"Selber Schuld" wer nicht bei diesem genialem Vortrag am 15. März in Neukirchen dabei war:

Selber Schuld - Psychotherapie zwischen Fremdbeschuldigung und Selbstmitleid

Als Audiodatei kann man sich den Vortrag schon anhören und downloaden. Nun wird er auch in kürzere Kapitel unterteilt als Video veröffentlicht. Hier der erste Teil: Das eigentliche Tabu, Bonelli stellt sich vor führt ins Thema ein. 
Eine schöne Beschreibung seines Werdeganges: "Meine Eltern sind beide Ärzte geworden und haben sich die ganze Zeit über Patienten unterhalten, deswegen haben wir Geschwister eigentlich gedacht, dass es nur Ärzte und Patienten auf der Welt gibt, und dann hab ich beschlossen Arzt zu werden. Nach mir wurden noch vier Schwestern geboren, und daraufhin beschloss ich Psychiater zu werden."

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...