Freitag, 26. Februar 2016

Georg Mayr-Melnhof zu Gast beim Gebetskreis

Am vergangenen Samstag durften wir beim Gebetskreis in Neukirchen wieder einen ganz besonderen Gast und alten Bekannten, den viele von uns bereits von früheren Gebetskreisen oder dem "Fest der Jugend" im Salzburger Dom kennen, begrüßen:


Georg Mayr-Melnhof, Religionslehrer und Mitbegründer der Loretto-Gemeinschaft, kam zu uns in den Pinzgau, um vor vielen Firmlingen seinen persönlichen Weg zum wahrhaftigen Glauben zu schildern.
Vorher ergriff er allerdings die Gelegenheit, um für eines der größten Projekte, an dem er maßgeblich beteiligt ist, die Werbetrommel zu rühren:
Er gab uns mittels eines Videoclips einen Rückblick auf das vergangene Fest der Jugend, das heuer bereits zum 17. Mal zu Pfingsten in Salzburg stattfinden wird:
Danach waren jene, die dieses Event schon einmal live miterleben durften, aufgerufen, ein kurzes Kommentar abzugeben, wie es ihnen gefallen hat, bevor Georg die druckfrischen Flyer für das kommende Pfingsten'16 austeilte - HIER geht's zur Onlineversion.

Sein darauf folgendes Zeugnis kann HIER als MP3 heruntergeladen und nachgehört werden.


Abend der Barmherzigkeit

Wie viele bestimmt schon erfahren haben, startet am kommenden Montag wieder die große Fasten-Anbetungswoche 24/7 im "Obergemach" des Pfarrheims in Neukirchen.
Darum findet auch am Samstag den 05.03.2016 anstatt des Gebetskreises wieder einen Abend der Barmherzigkeit statt!
Dort wird es, neben einer von Sing&Pray gestalteten Anbetungszeit auch wieder die Möglichkeit zum Empfang des Bußsakramentes bei 2 Priestern geben!
Also kommt in die Arme unseres Herrn, die er uns zur Versöhnung reicht!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...