Sonntag, 3. April 2016

Loretto-Gebetskreis Neukirchen

Gestern, am 02. April, luden unserer Herr Pfarrer und des Gebetskreis-Team wieder zu einer Stunde voller Lobpreis, Gebet, Anbetung und auch Information.
Leider viel uns am vorhergehenden Gebetskreis unser Vortragender - es sollte eigentlich Jack (Jakob Gfrerer) zu uns kommen - krakheitsbedingt aus.
Das Alternativprogramm war ein, sowohl informativer als auch erheiternder, Video-Mitschnitt aus dem Gebetshaus Augsburg, in welchem Pater Karl Wallner über das Thema "Frisch Verlieb in Gott" sprach.
Hier das ganze Video - aus Zeitgründen haben wir beim Gebetskreis etwa bei der 38. Minute begonnen:



Gestern freuten wir uns, Dino Bachmaier, einen alten Bekannten des Gebetskreises Neukirchen, begrüßen zu dürfen!
Dino Bachmaier

Der angehende Diakon aus Straßwalchen sprach über das Thema Sünde, Liebe/Beziehung zu Gott und die Barmherzigkeit Gottes.
HIER geht es zum Download des Audio-Mittschnittes.

Viel Spaß beim Nachhören!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...