Seiten

Donnerstag, 6. Februar 2014

Neukirchen-Weyerkapelle: KFB Kapellenwanderung

Am Mittwoch, 29. Jänner gab es wieder eine Kapellenwanderung der KFB (Katholischen Frauenbewegung) Neukirchen.
Von Neukirchen ging es die Salzach entlang bis zum Weyerkirchlein. Dort feierten wir einen Wortgottesdienst und kehrten anschließend gemeinsam ein. Was für ein Glück: Wir haben für unsere kleine Wallfahrt wohl den schönsten Wintertag 2013/2014 erwischt. Strahlender Sonnenschein und Schnee-heuer eine wahre Seltenheit. Deo gratias!
Um die ganze Fotostrecke zu sehen auf weiterlesen (ganzen Eintrag sehen) klicken
Im Gänsemarsch die Salzach entlang

Sammelstelle Marktplatz
Gruppenfoto mit Wildkogel
Über die Schienen
Die Langlaufloipe entlang
Unsere Schatten am Uferbett der Salzach
Ein treuer Begleiter
Auf wiedersehen in Neukirchen
Lourdeskapelle
Lourdesgrotte
Da grüßt schon aus der Ferne Weyer
Hauptaltar
Maria mit Kind
Der gekreuzigte Heiland
Heiliger Geist Taube in Weisss, schwarz, rot
Schmerzensmann
Heiliger Sebastian
Gedanken über die Freude im Alltag
Unter dem Herrgotsswinkel
PA Ruben

Keine Kommentare: