Seiten

Freitag, 9. März 2012

Heilung an Seele und Leib- Lebenszeugnis P.Clemens Pilar


Bei unserem Einkehrtag in Stuhlfelden hat  Pater Dr. Clemens Pilar sein Lebenszeugnis gegeben.
Seine Geschichte ist sehr berührend. Er hatte seit Kindheit an eine unheilbare Darmkrankheit und ist immer wieder am Rand des Todes gestanden. Durch seinen Glauben konnte er sein Schicksal annehmen, er wurde Priester und hatte das Ziel doch wenigstens 30 Jahre alt zuwerden. Damit hatte er mit seinem Leben eigentlich schon abgeschlossen, doch dann geschah unglaubliches, durch das Gebet eines Kindes wurde er geheilt (ab ca. min 54)...
Für diesen starken und im glauben bestärkenden Tag in Stuhlfelden bin ich sehr sehr dankbar.


PA Ruben

1 Kommentar:

Dorothea hat gesagt…

Sehr beeindruckend. Vielen Dank daß Sie das ins Netz gestellt haben.