Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Live streams und Feierheft zur Amtseinführung

Wie leicht es doch heute ist, vom Computer aus die Hl. Messe zu Beginn des Pontifikats von Papst Franziskus mit zu verfolgen (um mit zu beten!). Am besten finde ich ist die Übertragung direkt auf radiovaticana.de, dort einfach auf rechts auf live now drücken, oder den Vatican Player öffnen. Dort bekommt man die notwendigen Informationen, aber es wird nicht die ganze Zeit geredet und geredet und geredet. Beim Vatican Player kann man auch ganz leicht die Sprache einstellen. Audio_Ger meint Sprache deutsch. Dazu gibt es hier das Feierheft zum direkten mitbeten und feier der Messe.
Und hier die Live Übertragung mit deutschem Kommentar auf ewtn.de.
Am Orf gibt es auch eine live Übertragung, und anderwswo sicher auch noch.
Die Glocken haben wir zum dritten mal eine viertel Stunde geläutet-So viel Freude mitten in der Fastenzeit ist auch was seltenes. Deo Gratias!



Keine Kommentare: