Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Einladung zum Pfarrfest 2012

Am Donnerstag, dem 07.06.2012 feiern wir nach der FRONLEICHNAMS-PROZESSION (Beginn um 9.00 Uhr) wieder unser alljährliches PFARRFEST in Wald im Pinzgau.




Für den großen und kleinen Hunger und Durst ist wie immer bestens gesorgt :-)


Lois wird euch wieder am Grill die wunderbarsten Sachen bereiten:
Unser Kuchenbuffet (das Bild unten ist nur ein kleiner Auszug!) kann sich auch jedes Jahr sehen lassen! DANKE schon an alle, die heute schon fleißig am Backen und Werken sind! :-) (übrigens die Grillereien und Kuchen gibt´s natürlich auch zum mit nach Hause nehmen).


Und alle Durstigen wird Fips wieder versorgen ;-)



Wir freuen uns schon alle auf morgen und auf euer Kommen.


Weil: nach der Fronleichnamsprozession lassen alle das Kochen zu Hause sein, denn da kehren wir nämlich beim Walder Pfarrfest ein ;-)
Ach ja: das Wetter ein bisschen ins Gebet einzuschließen, würd´ vielleicht nicht schaden (obwohl: stattfinden wird unser Pfarrfest bei jedem Wetter!!!)


Bis morgen :-)


Liebe Grüße vom ganzen Pfarrgemeinderat Wald mit allen Helfern :-)

Keine Kommentare: