Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Die Kandidatenliste zur Pfarrgemeinderatswahl 2012 in Wald im Pinzgau

Mit großer Freude können wir nun bekanntgeben, dass Wald im Pinzgau 13 (!) Kandidaten gefunden hat, die sich zur Pfarrgemeinderatswahl aufstellen haben lassen.

Aufgrund der Kandidatenvorschläge die man abgeben konnte, hat der bestehende Pfarrgemeinderat die vorgeschlagenen Personen aufgesucht, mit ihnen gesprochen und …. zu unserer großen Freude wurden wir herzlich aufgenommen. Alle vorgeschlagenen Kandidaten fühlten sich geehrt, für den Pfarrgemeinderat von der Bevölkerung vorgeschlagen geworden zu sein. Natürlich konnten nicht alle „dem Ruf folgen“, das ist klar, doch die Walder Liste ist nun komplett und wir freuen uns sehr, dass die Bereitschaft in Wald so hoch war – „wie gut, dass es die Pfarre gibt“, scheinen hier nicht nur Worte auf dem Papier zu sein.

Unsere Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge:

Gasteiger Stefanie, 1973, DGKS , Lahn 82



Hofer Gabriele, 1963, Verkäuferin, Vorderkrimml 54


Hofer-Prassl Karin, 1972, Gemeindebedienstete, Lahn 23

Holaus Renate, 1969, Bichl-Bäuerin, Vorderwaldberg 4


Hollaus Margit, 1963, Spar-Angestellte, Wald 111


Hölzl Margit, 1965, Haushaltshilfe/Hausfrau, Lahn 74



Rainer Maria, 1957, Hausfrau, Vorderkrimml 39



Schernthaner Christa, 1956, Unterkreidl-Bäuerin, Wald 102






Schwaiger Bernhard, 1975, Trockenbau, Wald 63




Seeber Martina, 1968, Einzelhandelskauffrau, Wald 129


Stöckl Annemarie, 1970, Rankental-Bäuerin, Hinterwaldberg 12



Voithofer Anna, 1958, Hausfrau, Vorderwaldberg 20a


Wechselberger Werner, 1976, Installateur, Wald 25



VERGELT´s GOTT allen, die bereit sind, für unseren Pfarrgemeinderat zu kandidieren.

Und allen, die aus dem bestehenden Pfarrgemeinderat ausscheiden werden:


Niedrist Anni und Nothdurfter Maria

– DANKE für die Mithilfe in den vergangenen Jahren und die herzliche Zusammenarbeit!

Die Pfarrgemeinderatswahl findet am 18. März 2012 von 9.00 bis 12.00 Uhr im Pfarrhof statt.


Wir würden uns sehr über eine hohe Wahlbeteiligung freuen!


Wahlberechtigt sind alle Katholiken, die vor dem 1. Jänner 2012 das 14. Lebensjahr

erreicht haben und in der Pfarre Wald im Pinzgau wohnen!

Anzukreuzen ist mindestens 1 Person, maximal 8 Personen!!


"Gut, dass es die Pfarre gibt", findet Karin HP :-)

Keine Kommentare: